Logo - Tschanz AG - Malerei, Gipserei

ÜBER UNS

Seit 1995 Ihr lokaler Maler und Gipser

Chalet Merligen - Tschanz AG - Malerei, Gipserei

Tschanz AG Malerei und Gipserei im Grossraum Thun

Seit 1995 führen wir mit einem Team von fünf bis sechs fachkundigen Malern und Gipsern hochwertige Maler- und Gisperarbeiten am rechten Thunerseeufer aus. Als stolze Berufsleute legen wir Wert auf eine fachkundige, saubere Arbeit, die unsere Kundschaft langfristig zufriedenstellt. So stehen Zuverlässigkeit, Sauberkeit und faire Preise bei uns an oberster Stelle.


Es freut uns sehr, das Vertrauen von vielen langjährigen Stammkunden zu geniessen. Dies ist uns das grösste Lob. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken.


Bei Fragen oder für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns ungeniert. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu beraten.


Ihr Christian Tschanz & Team

Share by: